Herzlich Willkommen auf meiner Seite

 

Auf den folgenden Seiten lade ich euch ein, mich und meine Hobbys kennen zu lernen.

Meine große Leidenschaft ist das Kochen, wie man bei einem Spaziergang durch meine Rezeptsammlung feststellen kann. Alle meine Rezepte sind natürlich vor dem Veröffentlichen von mir und meiner Familie getestet worden.

Für die Bilder müssen mein Mann und meine Tochter oft leiden. Gegessen wird natürlich erst, nachdem ich ein schönes Bild gemacht habe!!!


Da sind wir dann auch schon bei meiner Familie angelangt. Ich liebe es, mit meinem "Anhang" zu verreisen. Kommt mit, und schaut euch in meinem Fotoalbum die Plätze an, an denen wir uns wohl fühlen.

Sei es der Winter an der Nordsee oder die wärmeren Breiten wie die Insel Rhodos oder Andalusien, man findet überall ein schönes Plätzchen, an dem man es sich gutgehen lassen kann.


Neben der Familie feiere ich aber auch gerne mit Freunden. Auch davon kann manch ein Bild hier erzählen.